Wie wäre es mit einer Video-Stadtrundfahrt in Zürich?

Da im Moment ja auf der ganzen Welt einige Reisebeschränkungen wegen Corona herrschen und viele von euch nicht mehr einfach so auf Reisen gehen können, habe ich die Idee hier umgesetzt.

Die virtuellen Videos sind interaktiv mit VR-Aufnahmetechnik gedreht. Das heisst der Betrachter kann sich während er das Video ansieht mit dem Cursor 360 Grad in jede Richtung drehen und die Aussicht im Auto selber bestimmen! Ein ganz neues Videoerlebnis!

Im Gegensatz zu Youtube und den unzähligen Kurzberichten von Influenzer über die Stadt Zürich, gibt es hier eine Stadtrundfahrt in (fast) Echtzeit mit vielen Informationen zur Stadt und der Geschichte von Zürich.

Man fährt mit mir (Kameras im Auto installiert) durch die Stadt und fühlt sich nach einigen Minuten so wie man direkt bei mir im Auto sitzen würde!

 

Stadtrundfahrt in Zürich (Schweiz) - Trailer


Share it!